Translate

Donnerstag, 24. August 2017

Voller Einsatz und starke Leistung

Die Überschrift sagt alles aus. Die 11 Schüler und Schülerinnen, stark unterstützt von Erika, Sepp, Uschi und Norbert vom RC Wals-Siezenheim und Jörg und Bernadette, haben heute nochmal alles gegeben um die Häuser fast fertig zu stellen.
Am Freitag werden wir noch die letzten "Kleinigkeiten" erledigen und die Häuser übergeben. Am Nachmittag werden wir dann etwas "chillen" und ohne Arbeit einen schönen Teil dieses Landes genießen.
Die Woche verlief fast verletzungsfrei (nur ich habe beim vorletzten Nagel auch ein Stückerl Finger getroffen) , aber das ist alles kein Problem. 


Bilder sagen mehr als tausend Worte, denn all das was wir erlebt und gefühlt haben, kann man mit Worten nicht ausdrücken. Die Gesichter der handelnden Personen auf den Fotos strahlen vor Freude und mit etwas Stolz,  über das, das wir hier machen durften.

Baustelle "RC WALS-SIEZENHEIM:








@ Heinz: Landolf musste leider auch deine heutige Nachspeise essen!






Baustelle "Tua wos":

 











Wir freuen uns über das, was wir geschafft haben. Wir sind dankbar, dass wir diese Möglichkeit hatten, denn jeder Nagel, den wir in ein Brett eingeschlagen haben, hält dieses nicht nur, sondern ist ein Symbol für Verbundenheit.

Gute Nacht und bis morgen!

3 Kommentare:

  1. Ihr seid großartig! Schöne Zeit noch, liebe Grüße, bis bald. Nasti

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Arbeit. Hab leider erst jetzt gesehen, dass ihr Bilder geschickt habt.
    Die Häuser sind ja jetzt viel großer und ganz anders. Sehr schön. Super Arbeit!!
    Ich wünsche euch eine gute Heimreise. Bis bald!
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dem TUA WOS Team eine stressfreie, zügige und problemlose Heimreise. Ich persönlich würde mich ganz besonders auf eine Lifeberichterstattung freuen!
    Vidimo se i sretan put!
    Michaela und Heinz

    AntwortenLöschen