Translate

Samstag, 19. August 2017

... 3 - 2 - 1 und los geht's!

Ja, endlich gehts los. Nur mehr ein paar Stunden mit hoffentlich gutem Schlaf und dann fahren wir los.
In den letzten Tagen ist (zumindest bei mir) die Spannung schon etwas gestiegen. Am Freitag haben Greti und ich mal die Sachspenden sortiert, denn alles werden wir diesmal nicht mitnehmen, aber der Rest wird später einmal nach Bosnien verfrachtet. Ich habe dann am Nachmittag den Ford-Bus von der Fa. Winkler geholt und gleich mal die meisten Sachen verstaut.
Heute habe ich dann den VW-Bus von BhB geholt und mit Greti den Rest eingeräumt. Die Busse sind also soweit vorbereitet, d.h. alles wurde abgecheckt - Vignetten, Videomaut, Warnwesten, Warndreieck, Projektschilder angebracht und, und, und...
Soweit alles klar und es fehlen also nur mehr die Teilnehmer und ihr Gepäck. Auch wenn im VW-Bus dafür wenig Platz ist, so ist im Ford umso mehr Platz.





Also, 3-2-1 und los kann's gehen. Morgen wird hoffentlich weniger Verkehr und besseres Wetter sein und wir werden versuchen pünktlich um 6 Uhr zu starten, damit wir früher wie sonst in Srebrenica ankommen.
Am Montag in der Früh könnt ihr dann hier in diesem Blog nachlesen, wie es uns bei der Anreise ergangen ist. Drückt uns die Daumen, dass alles klappt und lest und kommentiert die ganze Woche. Wir freuen uns darauf!
Danke und bis bald aus Bosnien!





5 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch eine gute Reise! Passt gut auf euch auf! LG Nasti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich wünsche euch bei eurer Tätigkeit im Süden natürlich auch alles Gute und kommt wieder gesund nach Hause lg John

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch eine gute und erfolgreiche Reise. Viel Glück! LG Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe ihr seid gut angekommen, denke fest an euch und wünsche euch eine erfolgreiche Woche...LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Leider gibt es heuer Probleme mit dem Internet (momentan geht es gerade :) :) :), aber es geht uns gut, wir haben heute schon sehr fleißig gearbeitet, die Häuser sind bereits in ihren Räumen zu erkennen und alle sind wohlauf und guter Dinge. LG Greti Zechner

    AntwortenLöschen