Translate

Montag, 21. August 2017

Kurznachrichten

Es geht uns gut!!! Das Wichtigste also ganz am Anfang. Leider gibt es aber Internetprobleme und ich schaff es nicht, dass mein Laptop einen Zugang kriegt. Ich sitz gerade vor meinem Phone und tippe diese Zeilen ein! Also sehr mühsam 😫, d.h. unsere Berichte fallen diesmal nur kurz aus, wenn überhaupt. Leider 😔, aber trotzdem: jeden Tag reinschauen und kommentieren 👏
Die Arbeiten auf beiden Baustellen laufen super, die Teams sind spitze und die Häuser schießen in die Höhe. Nachdem wir heute noch Verstärkung von bosnienerprobten Vorstandsmitgliedern des Radclub Wals bekommen haben, kann nichts mehr schief gehen. Morgen, ok es ist schon Heute, geht es wieder mit der Arbeit um 8 Uhr los. Alle, bis auf mich, schlummern schon und träumen sicher von Brettern, Nägeln, bosnischem Kaffee, guter Verpflegung, ...
Liebe Eltern! Ihr könnt stolz auf eure Kinder sein. Sie sind soooo motiviert und hauen sich voll rein.
Wie gesagt, morgen geben wir wieder Vollgas.
Wir schicken ganz liebe Grüße an alle unsere Lieben in die Heimat!!!!
Gute Nacht!


PS: Versuche morgen wieder kurz zu berichten!!!

6 Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr, dass es euch gut geht. Ich wünsche euch einen erfolgreichen Arbeitstag, bin stolz auf euch! Liebe Grüße Nasti

    AntwortenLöschen
  2. Gut von euch zu hören. Wünsche allen eine Erfolgreiche und Unfallfreie Woche. Wieder zeigt ihr dass Hilfe nicht an den Grenzen enden muss. Danke schönen Tag Geri(da Koch)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, von euch zu hören. Schade, dass wir keine Fotos sehen. Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Internet. Ich wünsche euch einen unfallfreien Tag und sende liebe Grüsse an alle Kolleginnen und Kollegen, sowie an alle Schülerinnen und Schüler.
    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Endlich...gut zu lesen, dass alles Ok ist!
    Liebe Grüße an alle fleißigen �� �� ��! Wünsche euch viel Erfolg und Spaß auf den Baustellen!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Schön das es euch gut geht mir geht es schon wieder besser lg John

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass wieder ein Kontakt zur "Depencance der LWS-Kleßheim" hergestellt werden konnte. Die ansonst vielen eindrucksvollen Bilder vermissen wir sehr, aber die wenigen Zeilen von Robert lassen schöne Bilder im Kopf entstehen. Wir freuen uns, dass auch bei der 6. Reise alle mit so viel Begeisterung und Elan bei der Sache sind. Wir wünschen euch viele gute Begegnungen, viel Lachen, viele neue Eindrücke und die Erfahrung, dass mit gutem Miteinander Berge versetzt werden können.
    Liebe Grüße
    Michaela und ein "trauriger" Heinz

    AntwortenLöschen